Home > Seattle > Happy Halloween!

Happy Halloween!

Ist ja fast schon wieder soweit: Morgen ist der 31. Oktober 2008.  Weil’s so schön ist, hat Uli schon gleich am letzten Wochenende zu ihrer Geburtstagsparty am Samstag Kostümzwang auferlegt. Also sind Gerry und ich in verschiedene Kostümläden gerauscht und haben uns dann am Samstagabend in unsere jeweilige Aufmachung gezwängt.

Um 21.00 Uhr holte Yuriko uns ab, sie fiel fast um, als ich ihr die Tür aufmachte.

Auf der Party Christina and Yuriko

Bernd und Bärchen Anne and Sanjeev

Uli und Tina Gary und Uli

Yuriko in a perfect kimono Kimono back

Sarah Palin war auch da.

Sarah Palin

Kurumi and Christina

Rosa The Band

Meine flotte schwarze Perücke rutschte den ganzen Abend lang nach hinten (weil natürlich mein Klumpen eigener Haare wie ein Gewicht darunter das ganze permanent rückwärts zog). Sehr nervig. Dauernd musste ich das Teil nach vorne zupfen. Das Augenmakeup juckte total. Mein linkes Auge tränte. Aber ich hielt es tapfer aus!  Gerry machte sich sowohl Perücke als auch Schnauzer schon nach einer halben Stunde ab, um die Party besser genießen zu können. Konnt ich gut nachempfinden.

Morgen abend gehen wir mit Rosa und Lily auf Trick & Treat Tour.

Gehabt Euch wohl!

T.

Advertisements
Categories: Seattle
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: