Home > Seattle > Prost Neujahr!

Prost Neujahr!

Es ist Donnerstag, der 1. Januar 2009 und ich habe den Tag damit verbracht, das restliche Geschirr in meinem neuen Küchenschapp zu verstauen. Endlose Aussortiererei vieler unnützer Utensilien. Obwohl diese jahrelang in Schubladen und hinter Schranktüren geschlummert haben, fiel es mir schwer, sie wegzuwerfen. Aber jetzt ist es vollbracht und auch Misha sitzt die neuen Arbeitsplatten (und Geschirrhandtücher) begeistert Probe.

Wir räumen die neuen Schränke ein Wir räumen die neuen Schränke ein und sitzen die Handtücher Probe

In der anderen Ecke ist noch eine Arbeitsplatte über dem Kühlschrank und dem Geschirrspüler, wofür ich ein interessantes Gewürzregal suchte. Neulich wurde ich in einem Antiquitätenladen fündig – ein altes deutsches Apothekerschapp, genial.

Apothekerschapp für Gewürze Apothekerschapp für Gewürze offen

Apothekerschapp für Gewürze Schubladenbeschriftung

Silvester verlief geruhsam bei uns – Gerry arbeitete den ganzen Tag und war abends erledigt. Ich kochte uns ein kolossales Gemüsecurry mit Heilbutt und danach war Filmabend auf der Couch angesagt. Zum Glück sieht man ja das Feuerwerk, das alljährlich von der Space Needle abgefeuert wird, von unserem Sofa aus. Sehr praktisch. Es regnete in Strömen um Mitternacht.

Gehabt Euch wohl und lasst 2009 gut angehen.

T.

P.S.: Hier noch ein cooles Foto von Misha im Dunkeln:

Mish im Dunkeln

Categories: Seattle
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: