Home > Uncategorized > Nochmal Rio Reiser

Nochmal Rio Reiser

Ich bin wieder einmal in einer Rio-Reiser-Phase, nachdem ich heute Morgen (7. März 2009) so coole Ton Steine Scherben Videos auf YouTube fand, unter anderem auch mein Lieblingsstück "Jenseits von Eden". Ich stelle mir dazu immer eine Schwarzweißzeichnungsanimation vor – Mutter, Mutter, wieso hast Du mich geboren, oder hat mich der Esel im Galopp verloren?

Es ist Samstag im März und draußen schneit und regnet es immer im Wechsel. Ich hab noch nichtmal Lust, in den Pferdestall zu fahren. Es ist einfach zu ungemütlich. Vielleicht morgen dann. Aber ich muss nur noch bis zum 1. April durchhalten. Das schaff ich gerade noch. Dann geht’s für eine Woche nach Paris.

T.

Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: