Home > Seattle > Odd Fellows Café Seattle

Odd Fellows Café Seattle

Wow, ein cooles neues Cafe in Seattle, das wir heute morgen (Samstag, d. 30. Mai 2009) zum ersten Mal besuchten. Ein großer Raum, der einstmals von Kriegsveteranen für Veranstaltungen genutzt wurde. Gerry sagte, dass dort früher oft Konzerte stattfanden, sogar seine Band spielte dort mehrere Male. Außerdem sah Gerry dort The Clash, The Dickies, X, the Buzzcocks, und viele andere Bands. Wir genossen einen hervorragenden Latte und ein leckeres Frühstück. Ein Glück, dass es in Seattle wieder mehr solcher Cafés gibt, die nicht so total durchgestylt sind.

Odd Fellows Sign Odd Fellows Door

Odd Fellows4

Odd Fellows5

Odd Fellows2

Odd Fellows3

Odd Fellows1

Das Wetter ist fantastisch in Seattle. Man kann direkt mal an den Strand fahren!

Amüsiert Euch gut, und demnächst mehr.

T.

Categories: Seattle
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: