Home > Uncategorized > Fund im Antiquitätenladen

Fund im Antiquitätenladen

Es ist Dienstag, der 29. Dezember 2009, ich sitze mit Kamikaze an meinem Schreibtisch und trinke ein Tässchen Pfefferminztee. Es war heute kalt draußen, so um 0 Grad Celsius. Mein Morgenausritt fiel dementsprechend flott aus. Langsam reiten macht kalte Hände und Füße. Hatte heute zwei nette Verabredungen, mit einer alten Freundin zum Mittagessen und mit einer Arbeitskollegin auf einen Drink am frühen Abend. Jetzt erhole ich mich vom ganzen "socializing" und schreibe noch ein bisschen. Gestern Nachmittag war ich im Stadtteil Fremont, wo’s viele Antikläden gibt. In einem fand ich folgende Dokumente in einer kleinen Plastikhülle mit der Aufschrift "$6.50" zwischen alten Ansichtskarten und Fotos. Ich konnte nicht umhin, musste diese Packung erstehen, da sie eine seltsame Faszination auf mich ausübte. Der erste Teil war ein Originalzeitungsausschnitt (1954), der Rest waren Fotoabzüge.

Crown car crash

Crown car crash 2

Crown car crash 4

Crown car crash 5

Crown car crash 3

Tja, keine erfreuliche Bildergeschichte, aber ein Stück Vergangenheit…

Wir bereiten uns auf das Jahresende vor! Leider heißt das auch, dass die Arbeit dann bald wieder losgeht. Schüttel…

Kommt gut rein!

T.

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: